Gästebuch

Guten Tag!

Gästebuch Antje Eickmeier, Werkstatt

Du hast bei mir in der Werkstatt gearbeitet, einen Bildhauerkurs besucht, an einer Fortbildung für LehrerInnen und ErzieherInnen teilgenommen? Oder ich war bei Ihnen und habe mit Ihren Kindern geschnitzt? Sie haben mich auf einem Zeltplatz getroffen?

Ich würde mich freuen, wenn Du oder Sie in meinem virtuelles Gästebuch über Ihre Erfahrungen und Eindrücke bei mir berichten.

Danke!

Ihre Antje Eickmeier

11 Responses to Gästebuch

  1. Ich finde deine Arbeit mit Kinder einfach nur Vorbildlich! Mach weiter so Antje!

  2. Anja sagt:

    Hallo Antje,

    Das schnitzen mit Kindern ist eine wirklich tolle Idee.

    LG, Anja

  3. Marina sagt:

    Schnitzen mit persönlicher Note, das findet man wirklich nur bei Antje. Absolut tolle Werke mit einer ganz eigenen Ausstrahlung. Handwerkskunst im wahrsten Sinne des Wortes. Jedem sei ein Besuch ans Herz gelegt! LG Marina

  4. Nicole Schulz sagt:

    Hallo Antje, mein Sohn und ich haben an einem deiner Kurse im Rookhus letzte Woche teilgenommen und obwohl ich nur der „Halter/Helfer“ für meinen Sohn war, hat mir das schnitzen soviel Spaß gemacht, dass ich gleich am Wochenende daheim auch eine eigene Maus geschnitzt habe! Ich danke dir für diese Möglichkeit der Entspannung, es macht soviel Spaß und man merkt dir auch an, wie viel Spaß du an deiner Arbeit hast! Viele Grüße!!

  5. Tina Möller sagt:

    Hallo Antje,

    ich habe ja nun schon echt viel über Freunde von dir und deinen Workshops gehört. Echt ne tolle Geschichte.

    Ich freu mich schon richtig auf das Grünholzschnitzen mit unserem Kleinen.

    Bis dahin.
    Viele Grüße Tina

  6. Robert sagt:

    Eine schöne Webseite habt ihr hier aufgebaut, wo es rund um das Thema Holzverarbeitung geht.
    Alle Gute für die nächsten Jahre!

    Mfg Robert

  7. Hannes sagt:

    Eine super Webseite mit tollen Angeboten habt ihr hier! Alles gute für die Zukunft.
    Gruß Hannes

  8. Auf diesem Wege, wenn auch relativ spät, aber deswegen nicht weniger herzlich ein Dankeschön für die Schnitzeinlage mit den Kindern in Lauenburg zu Himmelfahrt. Die Kinder (und wir) waren begeistert und wir werden das, wenn möglich wiederholen.
    LG Wolfgang, Transplant-Kids e.V.

  9. Katrin sagt:

    Liebe Antje, vielen Dank für die inspirirenden, kurzweiligen und fröhlichen drei Tage Fortbildung in Deinem herrlichen Garten. Ich freue mich auf die Fortsetzung :). Viele Grüße Katrin

  10. Dirk Dittmar sagt:

    Hallo Antje,
    unsere kleinen Gäste fragen oft nach Dir. Allen hat die Arbeit mit dir sehr viel Spaß gemacht, und die ersten Anmeldungen für die nächste Aktion sind schon da.
    Für uns bist du ein Gewinn Das Museumsteam des Handwerksmuseums Suhlendorf i.A Dirk

  11. Felice Meer sagt:

    Liebe Antje, Dein virtuelles Gästebuch ist fertig, wie versprochen. Ich wünsche Dir viele gut gelaunte Einträge, aber wer kommt schon schlecht gelaunt aus deiner Werkstatt? Liebe Grüße von der Grafikdesignerin Deiner Wahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.